"Menü - Die schönsten Rezepte der Welt"

Hier veröffentliche ich die Sammelzeitschrift aus den 70er-Jahren.

Um evtl. Abmahnungen vorzubeugen
, erkläre ich dazu Folgendes:
Ich habe nach bestem Wissen und Gewissen recherchiert, wer der Rechteinhaber des zehnbändigen Werkes sein könnte. Der Verlag, in dem die Zeitschriften und auch die spätere Buchform erschienen,  ist nach Auskunft des Amtsgerichts Gütersloh als Firma erloschen. Die damalige Muttergesellschaft "Bertelsmann GmbH & Co KG" erklärte schriftlich, nicht Rechteinhaberin zu sein.

Für mich ist die Sammlung also ohne Rechteinhaber.
Falls ich dabei im Irrtum sein sollte und mir jemand das Gegenteil nachweisen kann, bin ich selbstverständlich bereit, das Werk sofort von meiner Seite zu entfernen.
Also, liebe Abmahner, bitte nicht gleich losschlagen, denn ich handle in der Überzeugung im Recht zu sein, bis zum Erweis des Gegenteils.  
Ich verfolge mit dieser Veröffentlichung keinerlei kommerzielle Zwecke.   
Jeder Band steht als eine .pdf-Datei von ca. 30 Mb zur Verfügung. Für alle Dateien wurde eine Virusprüfung durchgeführt. Eine Garantie irgendwelcher Art übernehme ich allerdings nicht.